fbpx

SWC19 Kids Cup ausverkauft

Veröffentlicht am

Im Rahmen des FINA Swimming World Cups 2019 vom 11. – 13. Oktober 2019 in Berlin veranstaltet das Organisationskomitee einen „Kids Cup“ für die Stars von Morgen. Über 100 Teilnehmer haben sich bereits für die erste Ausgabe des Events am 12. Oktober angemeldet und damit ist es offiziell ausverkauft.

„Wir freuen uns ungemein, dass der Kids Cup so gut angenommen wird und wir den Kindern im Rahmen des SWC ein tolles Erlebnis bieten können. Ich bin mir sicher, dass wir das Konzept in den Folgejahren noch ausbauen können.“, kommentiert Tjark Schröder, Abteilungsleiter Wettkampfsport Schwimmen, das neue Konzept.

Beim Kids Cup schwimmen Kinder zwischen 7 und 14 Jahren im Wettkampfbecken ganz wie die Stars um echte Medaillen. Dabei erleben sie richtige Wettkampfatmosphäre, inklusive Kampfgericht, DJ, Siegerehrung und jubelnden Zuschauern auf der Tribüne.

>> Tickets und Infos für den FINA Swimming World Cup finden Sie hier.

Weitere Neuigkeiten