fbpx

Coaches Clinic mit Star Coach Peter Andrew

Veröffentlicht am

Im Rahmen des FINA Swimming World Cups 2019 in Berlin veranstaltet der Deutsche Schwimm-Verband e.V. (DSV) in Kooperation mit dem DSTV eine Coaches Clinic mit dem amerikanischen Star Trainer Peter Andrew.

Peter Andrew ist Vater und Coach von Weltmeister Michael Andrew. Durch Peters Führung konnte sich sein Sohn zu einem der erfolgreichsten Schwimmer entwickeln. Darüberhinaus ist Peter Andrew besonders für seine USRPT-Trainingsmethode (Ultra Short Race pace Training) in der Trainer-Community bekannt, welche er voller Überzeugung anwendet.

Über die Entwicklung von Michael in den letzten vier Jahren und dessen Weg zu den Olympischen Spielen nach Tokio, wird Peter Andrew bei einer Coaches Clinic am 12. Oktober mit deutschen und internationalen Trainern sprechen.

Wir möchten interessierte Trainer dazu herzlich einladen (so lange der Vorrat reicht).

Wann:
12. Oktober um 12:30 Uhr (UPDATE)

Wo:
Press Center der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark (S-Bahn Landsberger Allee)

Anmeldung:
Bitte formlos per E-Mail an press@roughwaterand.com

Weitere Neuigkeiten